2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wege

veröffentlicht am 11.05.2020

Natürlich ist es unfassbar schade, dass wir in den vergangenen Wochen nicht mit Dir zusammen trainieren konnten. Wir haben aber alles gegeben, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind neue Wege gegangen und wollen uns bei Dir bedanken, dass Du diese mit uns gemeinsam gegangen bist und noch weiter begleitest.

Folgen uns auf unserer Facebook Seite und erhalten viele Tipps zu den Thema Training, Motivation und Ernährung. Gemeinsam können wir es schaffen dranzubleiben und bald gemeinsam im Studio wieder durchzustarten – wir freuen uns darauf!

Wege